Wir über uns

Die Handwerkskompetenzen des Unternehmens haben sich bis heute vervielfacht.
1991 waren dies hauptsächlich noch Bautischlerei und Holzbau. Inzwischen ist der Handwerksbetrieb kontinuierlich gewachsen. Meilensteine waren der Umzug in 1994 in moderne und geräumigen Betriebsstätten im Gewerbegebiet Ellerbach in Ilsenburg, das Meisterstudium des Geschäftsführers und Inhabers, 1999 die Gründung der GmbH.
Ein weiterer Meilenstein für die GmbH war 2009 der erwerb eines Alu-Autokranes, mit einem vielseitigem Einsatzbereich.

 


Nicht zuletzt die vielseitigen Aufgaben und Projekte bedingten ein gesundes Wachstum von Personal, Umsatz und Produktpalette. Heute sind über 16 Mitarbeiter und weitere Kooperationspartner für den Meisterbetrieb tätig. Mittlerweile sind die Fachteams nicht nur
in der Harzregion sondern auch in vielen Projekten deutschlandweit zu finden und erfüllen Aufträge für private Auftraggeber, Architekturbüros und Bauträger der Industrie und der öffentlichen Hand.

 

Was können wir für Sie tun?